Ayia Napa: Clubtickets vorher buchen oder lieber spontan entscheiden?

Aktualisiert: 3. Okt 2019

Wer auf Nummer Sicher gehen möchte und seine Lieblingsparty oder sein Lieblings-Konzert auf keinen Fall verpassen möchte, informiert sich am besten bereits vor dem Partyurlaub, was alles während des Aufenthaltes in Ayia Napa geboten wird und reserviert die entsprechenden Tickets; so entgeht euch garantiert nichts! Das gilt auch für Auftritte bekannter DJ’s, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet und Live-Performances internationaler Künstler.

Wenn ihr eher spontan veranlagt seid, habt ihr vor Ort immer noch genügend Zeit, um das Passende zu finden, je nach Lust und Laune. In den Sommermonaten könnt ihr jede Nacht zwischen Schaum-Parties, Bodypainting-Parties, oder Strand-Parties wählen. Macht worauf ihr Lust habt und zieht einfach drauf los, findet eure Lieblingsmusik und tanzt bis Sonnenaufgang durch. Das Angebot in Ayia Napa ist so vielfältig und bunt, dass wirklich jeder, der Partyreisen liebt, begeistert ist.


0 Ansichten

© FLYTK GmbH, Switzerland

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon